Herzlichen Glückwunsch!

Ein Wochenende voller Schleifen.
Der RV Kattenhorst hatte zum Turnier geladen und auch aus unserem Verein konnten viele Reiter ihre Erfolge feiern!

Hendrik Lesaar trat mit Valentino und Jonah an und konnte sich mit Valentino in der A** Dressur mit 7,2 auf dem 3. Platz🥉 und auf mit Jonah und der Wertnote 6,8 auf dem 7. Platz platzieren. In der A Dressur konnte er sich ebenfalls mit Jonah den 3. Platz mit der Wertnote 7,2 sichern🤩.
In der gleichen Prüfung ging auch Valerie Tenbrün an den Start und konnte sich mit 7,0 zusammen mit Diabella den 6. Platz sichern🎉.
Auch im Springen waren wir vertreten. Somit sicherte sich Kathrin Böhling mit ihrem Ferguson den 4. Platz im L Springen mit stechen .
Unsere Nachwuchsreiter waren ebenfalls am Start!
Jette Böhling und Naganpo starteten im Reiter WB Schritt- Trab- Galopp und sicherten sich mit 6,8 den 5. Platz. In der gleichen Prüfung platzierten sich Leoni Börs mit 7,2 , Julie Möllenbeck zusammen mit Baumann’s Pluto und der Wertnote 7,5, sowie Johanna Winkel mit Lord und Anna Terhorst mit 7,1 an Dritter Stelle .
Johanna Winkel startete ebenfalls im Dressurreiter WB und konnte sich den 6. Platz mit 7,6 sichern.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen!

Kathrin Böhling
Julie Möllenbeck
Hendrik Lesaar
Leoni Börs
Johanna Winkel
Lotte Böhling
Anna Terhorst