Letztes Wochenende war wieder einiges los!

Turnier beim Reitverein Wesel-Obrighoven

Lina Schlösser startete mit Beluga in einer Dressurprüfung Kl. A, mit einer Wertnote von 7,5 sicherten sich die beiden Platz 2! In der anschließenden Dressurprüfung Kl. A** platzierten die beiden sich mit einer 7,3 ebenfalls an 2ter Stelle!

Lina Schlösser

Henriette Joosten und Kuper waren ebenfalls vor Ort! Die beiden konnten mit einer Wertnote von 7,5 das Stilspringen Kl. A* gewinnen und sind in der Springprüfung Kl.A** 3ter geworden !

Henriette Joosten

Julie Möllenbeck war mit Alvin nach Wesel gefahren und brachte mit der Wertnote 7,0 den 5ten Platz in einer Dressurreiterprüfung Kl. A nach Hause!

Julie Möllenbeck

Turnier beim Reitverein Dinslaken-Hiesfeld

Victoria Joosten und Atlantis platzierten sich in einer Springprüfung der Kl. S* auf Platz 2!

Victoria Joosten

Reitturnier beim Reitverein Barlo-Bocholt

Sabrina Gernemann startete mit Avicii zum ersten mal in einer Dressurreiterprüfung Kl. L und platzierte sich auf Anhieb auf Platz 7!

Sabrina Gernemann

Reitturnier beim Reitverein in Bedburg-Hau

Nina Kobliczek startete mit Dido in einem Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp und konnte sich mit der Wertnote 6,4 an 4ter Stelle platzieren!

Frederike Markett war mit First Avenger in einer Dressurprüfung der Kl. A gestartet, mit der einer Wertnote von 6,2 sicherte sich das Paar Platz 7!