Turniererfolg !

Am Wochenende vom 26.-27.03.2022 stand an verschiedenen Orten wieder Turnierreiten auf dem Plan !

Rv Goch-Asperden Kessel

Julie Möllenbeck und Baumanns Alvin vertraten unseren Verein in einer Dressurprüfung der Kl. E und belegten mit der Wertnote 7,6 Platz 8 !

Susanne Böhling war mit dem 4 jähriges Pony Renate von Rock’n’Roll aus einer Nibelungenheld Mentos Mutter in Goch unterwegs, mit einer Endnote von 8,5 konnte die Stute den Freisspringwettbewerb in Asperden gewinnen !

Wickrath

Henriette Joosten war mit Ruby Canuby in Wickrath unterwegs. In der Dressurreiterprüfung Kl. A konnten die beiden mit 8,1 den 6ten Platz belegen und qualifizierten sich so für das Finale, einer Dressurprüfung Kl. A**. Im Finale platzieren sie sich mit einer Wertnote von 7,2 an 3ter stelle !