Turniererfolge 2019

Für diese Seite könnt Ihr uns Eure Turniererfolge gerne mitteilen. Sehr gerne auch mit Bild 🙂

Erfolgreiches Wochenende!
Am vergangenem Wochenende (vom 11.- 12.05.2019) veranstaltete der Zucht-, Reit- und Fahrverein Diana Diersfordt ein Reitturnier.Im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Gallopp war unser Nachwuchs stark vertreten! Anna Terhorst gewann mit Daisy mit einer 7,7 die Prüfung 🎉🥇Leoni Börs belegte mit Don John und der Wertnote 7,2 den 2ten Platz 🥈 und zusammen mit Daisy belegte Jette Böhling mit 6,7 den 3ten Platz🥉.
Julie Möllenbeck belegte im Reiterwettbewerb mit der Wertnote 7,6 zusammen mit Baumanns Pluto den 2ten Platz 🥈.
Sophia Bauhaus startete mit ihrem Tristan in einer Dressurreiterprüfung der Kl. A und belegte dort mit der Wertnote 7,1 den 8ten Platz 🎉.

Hendrik Lesaar war an diesem Wochenende zusammen mit Valentino beim Reiterverein Kranenburg & Umgebung e.V. gestartet,dort belegte er in einer Dressurprüfung der Kl.L mit 6,8 den 7ten Platz 🎉.

🎉Herzlichen Glückwunsch🎉
Unser Vereinsmitglied Julia Kothe wurde beim Reitverein Emmerich in einem Dressurreiter-WB mit ihrem Lookout Secret und der Wertnote 7,6 mit dem 2ten Platz belohnt. Die E-Dressur konnten sie mit einer 7,8 Gewinnen.

Julia Kothe

Anna Feldhaus mit Curly Sue

🎉Erfolgsmeldung🎉
Unsere Anna Feldhaus war am vergangenen Wochenende 27+28.04.2019 beim Reitverein Elten e. V. Mit ihrer Curly Sue erreichte sie in der Springprüfung Kl. A* mit Idealzeit den 7ten Platz und in der Springprüfung Kl. A** wurde sie mit dem 10ten Platz belohnt!
Herzlichen Glückwunsch Anna!

Bei bestem Wetter fanden dieses Wochenende Wieder schöne Turniere statt😊Sowie beim Reitverein Eintracht Veen e.V. Dort platzierte sich Niklas Welsing mit Cantos in einer Stilspringprüfung Kl. A* mit einer 7,3 auf dem 11 Platz🎉. Valerie Tenbrün holte sich in einer Springprüfung der Kl. A* den 5 Platz 🎉.
In der Dressur waren wir ebefalls vertreten!
Susanne Böhling ging in einer Dressurpferdeprüfung der Kl. A an den Start, mit Baumanns Domenica platzierte sie sich mit 7.3 auf dem 8ten Platz und mit Dante wurde sie mit einer Wertnote von 7,8 mit dem 2ten Platz belohnt🎉. Hendrik Lesaar belegte mit seinem Valentino in einer Dressurreiterprüfung Kl.L mit 6,6 den 7ten Platz.🎉

Niklas Welsing

Valerie Tenbrün

Hendrik Lesaar

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Am 13. und 14.04.2019 veranstaltete der Reit- und Fahrverein Praest ihr Reitturnier. 😊
Natürlich waren unsere Vereinsmitglieder auch am Start!
Viola Pierkes ergatterte mit ihrem noch unerfahrenen Delmondo VN in der ersten Abteilung der Dressurreiterprüfung Kl. A mit der Wertnote von 7,0 den 6ten Platz! 🎉
Maike Lodder ergatterte mit ihrem Chicco in der zweiten Abteilung der Dressurreiterprüfung Kl. A mit 7.5 ebenfalls den 6ten Platz! 🎉
Kathrin Böhling und Ferguson vertraten unseren Verein im Springen! In der Springprüfung Kl. A** erreichte sie den 9ten Platz. In der Springprüfung Kl. A** mit steigenden Anforderungen erreichte das Paar den 7 Platz. 🎉🎉

Viola Pierkes mit Delmondo VN

Kathrin Böhling mit Ferguson

Maike Lodder mit Chicco

Unsere Vereinsmitglieder waren wieder sehr erfolgreich🎉

Am Wochenende fand zahlreiche Reitturniere in der Umgebung statt.
Vom 06 +07.04.2019 Beim
🐴 RV Wanderfalke Drevenack e. V.🐴 Ging Susanne Böhling mit Baumanns Domenica an den Start .Sie erreichte in der Dressurpferdeprüfung Kl. A mit 7,2 den 7 Platz. In Ihrer ersten Dressurprüfung Kl.L auf Trense wurden sie mit 7,7 auf Anhieb mit dem 4ten Platz belohnt. Mit Ferdinand konnte Susanne Böhling die Dressurprüfung Kl.L** mit einer Wertnote von 7,4 für sich entscheiden. Auch Lina Schlösser ging mit Nashville an den Start und konnte in der Punkte Springprüfung Kl. A** mit Joker den 4 Platz belegen. Anna Feldhaus startete ebenfalls im Springen, sie belegte mit ihrer Curly Sue in der Stilspringprüfung Kl. A mit 7,0 den 6 Platz. Sophia Bauhaus belegte mit ihrem Tristan in der erste Abteilung der Dressurprüfung Kl. A mit 6,7 den 5 Platz.

🐴Beim Reitverein Blücher e. V. Sevelen🐴
Am 06.04.2019 Vertrat unser Vereinsmitglied Niklas Welsing unseren Verein, mit einer Wertnote von 7,1 konnte er in der Stilspringprüfung Kl. A den 5ten Platz belegen.

🐴Beim Reitverein Bottrop e. V. 🐴
Am 05.04.2019 startete Susanne Böhling mit Dante und Baumanns Domenica in einer Dressurpferdeprüfung der Kl. A. Mit Dante erreichte sie mit einer Wertnote von 7,8 den 4ten Platz und mit Baumanns Domenica mit 7,1 den 9ten Platz.

Auch in Geländeprüfungen ist unser Verein vertreten. Beim
🐴RV Seydlitz Kamp 🐴
erreichte unser Vereinsmitglied Dorothea Erlebach mit ihrem Shakiro in der Gelände Hunter Prüfung mit 7,5 den 7 Platz.
Alle Teilnehmer einen herzlichen Glückwunsch
Macht weiter so! 🎉

Sophia Bauhaus mit Tristan

Dorothea Erlebach mit Shakiro

Lina Schlösser mit Nashville

Susanne Böhling Mit Baumanns Domenica

Niklas Welsing mit Cantos

Turnier ZRFV Wodan Damm

Am vergangenen Wochenende vom 23.03-24.03.2019 war zum Beginn der Saison das traditionelle Wbo Turnier des ZRFV Wodan Damm wo auch Vereinsmitglieder aus unserem Verein an den Start gingen.
-Lina Schlösser belegte mit Dark side of the moon im Dressur-WB der Klasse E den 4. Platz und im Dressur-WB der Klasse A* den 6. Platz.
-Maike Lodder belegte mit Chicco im Dressurreiter-WB der Klasse A* mit 7,2 den 7. Platz.

Lina Schlösser mit Dark side of the moon

Maike Lodder mit Chicco

17. März 2019: Reitturnier Seydlitz Kalkar
– Sandra Schweer belegte mit Baummann’s Quicky in der Springprüfung der Klasse L mit stechen den 5. Platz