Turniererfolge 2019

Für diese Seite könnt Ihr uns Eure Turniererfolge gerne mitteilen. Sehr gerne auch mit Bild 🙂

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Am vergangenem Wochenende vom 13-14.07.2019 war Hendrik Lesaar zusammen mit Valentino auf der Anlage vom Reit. – und Fahrverein Graf von Schmettow Eversael e.V unterwegs. In der Dressurprüfung Kl.L belegte sie mit der Wertnote 6,1 den 7ten Platz. In der Dressurreiterprüfung Kl.L mit Qualifikation zum Reisebüro Horn CUP, belegten sie mit 7,6 Platz 8! 🎉🎉

Hendrik Lesaar

Natürlich waren unsere eigenen Reiter auf unserem Sommerturnier auch erfolgreich.
Maike Lodder belegte zusammen mit Chicco in der Dressurreiterprüfung Kl.A mit der Wertnote 7,2 den 4ten Platz. In der Dressurprüfung Kl.A* belegten sie mit 6,8 sowie in der Dressurprüfung Kl.A** mit 7,0 den 4ten Platz. 🎉

Henrik Lesaar belegte zusammen mit Valentino in der Dressurreiterprüfung Kl.A mit 7,6 den 2ten Platz.In der Dressurreiterprüfung Kl.L belegte das Paar mit 7.1 den 3ten Platz. 🎉🥉
Mit Jonah ging Henrik in der Dressurprüfung Kl.A** an den Start und belegte mit 7,1 Platz 3 🥉🎉

Jill Gottschling ging ebenfalls in Haldern an den Start. In der Dressurprüfung Kl.E belegte sie zusammen mit Finnley und der Wertnote 6,8 Platz 4 🎉. Mit Donner delux wurde sie in einer Dressurprüfung der Kl.A mit der Wertnote 6,8 mit dem 4ten Platz belohnt. 🎉

Maike Lodder

Henrik Lesaar

Jill Gottschling

Am vergangenem Wochenende vom 29.-30.06.2019 fanden wieder einige Turniere statt.
Beim RV Dinslaken-Hiesfeld belegte Lea Sievers mit ihrem Fürst Felizio in der Dressurreiterprüfung Kl.M mit 7,0 den 5ten Platz. Am nächstem Tag toppte das paar ihr Ergebnis vom Vortag .Mit einer wertnote von 6,5 belegte sie in der Dressurprüfung Kl.M in Emmerich den 4ten Platz! 🎉🎉

Sophia Bauhaus belegte in Emmerich mit einer Wertnote von 7,2 den 4ten Platz in einer Dressurprüfung der Kl.A. 🎉

Julie Möllenbeck war ebenfalls in Emmerich unterwegs. Zusammen mit Baumanns Pluto belegte sie im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp mit 8,0 den 2ten Platz 🎉🥈. Im Dressurreiter-WB belegten sie mit 7,5 den 4ten Platz. 🎉

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉

Sophia Bauhaus

🎉ERFOLGSMELDUNG🎉
Am vergangenem Donnerstag den 20.06.2019 erritt sich Sophia Bauhaus beim RV Diana Diersfordt mit ihrem Tristan in einer Dressurprüfung der Kl.A mit 6,8 den 5ten Platz. 🎉

Am vergangenem Wochenende vom 22.06-23.06.2019 war Hendrik Lesaar zusammen mit Jonah in Goch unterwegs. Sie belegten in einer Dressurprüfung der Kl.A mit der Wertnote 6,8 den 9ten Platz. 🎉
Dorothea Erlebach war mit ihrem Shakiro beim RV St.Hubertus Wesel-Obrighoven unterwegs und belegte in der Hunterprüfung Gelände mit 8,0 den 6ten Platz. 🎉🎉

Auch unsere Kutschfahrerin Nina Hegmann war mit ihren zwei Shettys Stan und Olli beim RV Diana Diersfordt.Sie ist in der Prüfung für den Niederrheinischen Fahrercup bei den zweispanner Ponys gefahren. In der Dressur belegte sie den 2ten Platz mit einer 7,4🥈🎉. Im Hindernis fahren belegte sie den 5ten Platz🎉und im Gelände belegte sie wieder den 2ten Platz. 🎉🥈In der Gesamtwertung holten sie sich den 3ten Platz 🎉🎉🥉

Nina Hegmann

Dorothea Erlebach

Sophia Bauhaus

🎉Erfolgsmeldung🎉
Am vergangenem Montag den 10.06.2019 veranstaltete der Rv Kattenhorst ein Wbo Turnier. Julie Möllenbeck startete mit Baumanns Pluto,im Reiter-Wettbewerb Schritt-Trab-Galopp ,erreichten sie mit der Wertnote 7,3 den 2ten Platz 🎉🥈
Jette Böhling startete mit Naganpo in der selben Prüfung und belegten den 5ten Platz 🎉
Anna Terhorst startete ebenfalls zusammen mit Daisy im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp und gewann diese Prüfung 🎉🥇

Lea Sievers startete zusammen mit Lester Piggott und ihrem Läufer Torben Arendsen in einem jump and run beim RV Krefeld Hüls, am 10.06.2019. Dort belegten sie den 6ten Platz.🎉

Der Rv Voerde war am Wochenende vom 08.-09.06.2019 ebenfalls Gastgeber eines Reitturniers.
Kathrin Böhling konnte sich zusammen mit Ferguson in der Springprüfung Kl.A** den 3ten Platz ergattern. 🎉🥉
Henrik Lesaar ging mit Valentino in der Dressurprüfung Kl.L auf Kandarre an den Start. Das Paar sicherte sich mit der Wertnote 6,8 den 4ten Platz. 🎉

Jil Gottschling war mit Donner delux beim RV Goch-Heidhausen unterwegs. Das Paar konnte die E-Dressur mit 7,6 gewinnen 🎉🥇 und holte sich noch in der A-Dressur mit 7,4 den 3ten Platz dazu 🎉🥉

Kathrin Böhling

Henrik Lesaar

Anna Terhorst

Jette Böhling

Jil Gottschling

Herzlichen Glückwunsch!
Am 30.05.2019 veranstaltete der Reitverein Seydlitz Kalkar ein Reitturnier.
Jette Böhling startete mit Ferguson im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Gallopp und platzierte sich mit 7,5 auf dem 4ten Platz 🎉
Leoni Börs startete ebenfalls in dem Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp und platzierte sich mit Don John und der Wertnote 7,4 auf den 5ten Platz sowie Julie Möllenbeck die sich mit Baumanns Pluto auf dem 5ten Platz mit der Wertnote 7,5 platzierte. 🎉

Der Reitverein Graf von Schnettow e.V Weeze veranstaltete am 01.06-02.06.2019 auf seiner Anlage ein Turnier. Sandra Schweer belegte in der Springprüfung Kl.A** zusammen mit Baumanns Quicky den 5ten Platz. 🎉
Victoria Joosten ging ebenfalls an den Start
Mit Kuper platzierte sie sich in der Ponyspringprüfung Kl.L auf den 3ten Rang.Mit Ruby Canuby wurde sie in der Dressurreiterprüfung Kl.A mit den 3ten Platz belohnt, sowie in der Dressurprüfung Kl.A mit dem 8ten Platz. 🎉

Dorothea Erlebach

Sandra Schweer

Leoni Börs

Jette Böhling

Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Am vergangenem Wochenende (25.-26.05.2019) veranstaltete der Rv Alpen Drüpt ein Reitturnier.
Kathrin Böhling konnte sich dort mit Ferguson in einer Stilspringprüfung der Kl.L mit 7,2 den 10ten Platz ergattern.🎉
Maike Lodder ging mit Chicco ebenfalls an den Start, in der Dressurprüfung Kl.A* konnten sie sich mit 7,0 den 8ten Platz holen. In der Dressurreiterprüfung Kl. A belegten sie mit 7,9 Platz 2.🎉
Der Rv Lohengrin e.V veranstaltete ebenfalls ein Turnier.
Victoria Joosten holte sich zusammen mit Kuper in der Stilspringprüfung Kl.A* mit der Wertnote 8,3 den Sieg 🎉.In der Stilspringprüfung Kl.A** holten sie sich den 9ten Platz.🎉

Kathrin Böhling mit Ferguson

Victoria Joosten mit Kuper

Unsere Lea Sievers war mal wieder erfolgreich unterwegs!
Mit ihrem Fürst Felizio belegte sie mit der Wertnote 6,3 den 7ten Platz in der Dressurreiter Prüfung Kl.M beim RV Rheurdt. 🎉🎉
Herzlichen Glückwunsch! 🎉

Erfolgreiches Wochenende!
Am vergangenem Wochenende (vom 11.- 12.05.2019) veranstaltete der Zucht-, Reit- und Fahrverein Diana Diersfordt ein Reitturnier.Im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Gallopp war unser Nachwuchs stark vertreten! Anna Terhorst gewann mit Daisy mit einer 7,7 die Prüfung 🎉🥇Leoni Börs belegte mit Don John und der Wertnote 7,2 den 2ten Platz 🥈 und zusammen mit Daisy belegte Jette Böhling mit 6,7 den 3ten Platz🥉.
Julie Möllenbeck belegte im Reiterwettbewerb mit der Wertnote 7,6 zusammen mit Baumanns Pluto den 2ten Platz 🥈.
Sophia Bauhaus startete mit ihrem Tristan in einer Dressurreiterprüfung der Kl. A und belegte dort mit der Wertnote 7,1 den 8ten Platz 🎉.

Hendrik Lesaar war an diesem Wochenende zusammen mit Valentino beim Reiterverein Kranenburg & Umgebung e.V. gestartet,dort belegte er in einer Dressurprüfung der Kl.L mit 6,8 den 7ten Platz 🎉.

🎉Herzlichen Glückwunsch🎉
Unser Vereinsmitglied Julia Kothe wurde beim Reitverein Emmerich in einem Dressurreiter-WB mit ihrem Lookout Secret und der Wertnote 7,6 mit dem 2ten Platz belohnt. Die E-Dressur konnten sie mit einer 7,8 Gewinnen.

Julia Kothe

Anna Feldhaus mit Curly Sue

🎉Erfolgsmeldung🎉
Unsere Anna Feldhaus war am vergangenen Wochenende 27+28.04.2019 beim Reitverein Elten e. V. Mit ihrer Curly Sue erreichte sie in der Springprüfung Kl. A* mit Idealzeit den 7ten Platz und in der Springprüfung Kl. A** wurde sie mit dem 10ten Platz belohnt!
Herzlichen Glückwunsch Anna!

Bei bestem Wetter fanden dieses Wochenende Wieder schöne Turniere statt😊Sowie beim Reitverein Eintracht Veen e.V. Dort platzierte sich Niklas Welsing mit Cantos in einer Stilspringprüfung Kl. A* mit einer 7,3 auf dem 11 Platz🎉. Valerie Tenbrün holte sich in einer Springprüfung der Kl. A* den 5 Platz 🎉.
In der Dressur waren wir ebefalls vertreten!
Susanne Böhling ging in einer Dressurpferdeprüfung der Kl. A an den Start, mit Baumanns Domenica platzierte sie sich mit 7.3 auf dem 8ten Platz und mit Dante wurde sie mit einer Wertnote von 7,8 mit dem 2ten Platz belohnt🎉. Hendrik Lesaar belegte mit seinem Valentino in einer Dressurreiterprüfung Kl.L mit 6,6 den 7ten Platz.🎉

Niklas Welsing

Valerie Tenbrün

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Am 13. und 14.04.2019 veranstaltete der Reit- und Fahrverein Praest ihr Reitturnier. 😊
Natürlich waren unsere Vereinsmitglieder auch am Start!
Viola Pierkes ergatterte mit ihrem noch unerfahrenen Delmondo VN in der ersten Abteilung der Dressurreiterprüfung Kl. A mit der Wertnote von 7,0 den 6ten Platz! 🎉
Maike Lodder ergatterte mit ihrem Chicco in der zweiten Abteilung der Dressurreiterprüfung Kl. A mit 7.5 ebenfalls den 6ten Platz! 🎉
Kathrin Böhling und Ferguson vertraten unseren Verein im Springen! In der Springprüfung Kl. A** erreichte sie den 9ten Platz. In der Springprüfung Kl. A** mit steigenden Anforderungen erreichte das Paar den 7 Platz. 🎉🎉

Viola Pierkes mit Delmondo VN

Kathrin Böhling mit Ferguson

Maike Lodder mit Chicco

Unsere Vereinsmitglieder waren wieder sehr erfolgreich🎉

Am Wochenende fand zahlreiche Reitturniere in der Umgebung statt.
Vom 06 +07.04.2019 Beim
🐴 RV Wanderfalke Drevenack e. V.🐴 Ging Susanne Böhling mit Baumanns Domenica an den Start .Sie erreichte in der Dressurpferdeprüfung Kl. A mit 7,2 den 7 Platz. In Ihrer ersten Dressurprüfung Kl.L auf Trense wurden sie mit 7,7 auf Anhieb mit dem 4ten Platz belohnt. Mit Ferdinand konnte Susanne Böhling die Dressurprüfung Kl.L** mit einer Wertnote von 7,4 für sich entscheiden. Auch Lina Schlösser ging mit Nashville an den Start und konnte in der Punkte Springprüfung Kl. A** mit Joker den 4 Platz belegen. Anna Feldhaus startete ebenfalls im Springen, sie belegte mit ihrer Curly Sue in der Stilspringprüfung Kl. A mit 7,0 den 6 Platz. Sophia Bauhaus belegte mit ihrem Tristan in der erste Abteilung der Dressurprüfung Kl. A mit 6,7 den 5 Platz.

🐴Beim Reitverein Blücher e. V. Sevelen🐴
Am 06.04.2019 Vertrat unser Vereinsmitglied Niklas Welsing unseren Verein, mit einer Wertnote von 7,1 konnte er in der Stilspringprüfung Kl. A den 5ten Platz belegen.

🐴Beim Reitverein Bottrop e. V. 🐴
Am 05.04.2019 startete Susanne Böhling mit Dante und Baumanns Domenica in einer Dressurpferdeprüfung der Kl. A. Mit Dante erreichte sie mit einer Wertnote von 7,8 den 4ten Platz und mit Baumanns Domenica mit 7,1 den 9ten Platz.

Auch in Geländeprüfungen ist unser Verein vertreten. Beim
🐴RV Seydlitz Kamp 🐴
erreichte unser Vereinsmitglied Dorothea Erlebach mit ihrem Shakiro in der Gelände Hunter Prüfung mit 7,5 den 7 Platz.
Alle Teilnehmer einen herzlichen Glückwunsch
Macht weiter so! 🎉

Sophia Bauhaus mit Tristan

Dorothea Erlebach mit Shakiro

Lina Schlösser mit Nashville

Susanne Böhling Mit Baumanns Domenica

Niklas Welsing mit Cantos

Turnier ZRFV Wodan Damm

Am vergangenen Wochenende vom 23.03-24.03.2019 war zum Beginn der Saison das traditionelle Wbo Turnier des ZRFV Wodan Damm wo auch Vereinsmitglieder aus unserem Verein an den Start gingen.
-Lina Schlösser belegte mit Dark side of the moon im Dressur-WB der Klasse E den 4. Platz und im Dressur-WB der Klasse A* den 6. Platz.
-Maike Lodder belegte mit Chicco im Dressurreiter-WB der Klasse A* mit 7,2 den 7. Platz.

Lina Schlösser mit Dark side of the moon

17. März 2019: Reitturnier Seydlitz Kalkar
– Sandra Schweer belegte mit Baummann’s Quicky in der Springprüfung der Klasse L mit stechen den 5. Platz

Sandra Schweer in Kalkar