Turniererfolge 2020

Herzlichen Glückwunsch !

Am Wochenende vom 12.09-13.09.2020 veranstaltete der RV von Lützow Emmerich ein WBO Turnier.

Am Start ging unter anderem Leonie Börs, sie holten sich zusammen mit Daisy im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp mit einer Wertnote von 7,8 den Sieg! Lina Schlösser startete im Dressurwettbewerb Kl. E und platzierte sich mit 7,0 auf dem 5ten Platz. Im Dressurwettbewerb Kl. E zu zweit geritten, platzierte sie sich mit 7,8 auf Rang 2! . Melina Dag startete ebenfalls im Dressurwettbewerb Kl. E und platzierte sich mit 6,6 auf Platz 7! Anna Terhorst startete zusammen mit Renza im Dressurwettbewerb, sie platzierten sich zusammen mit einer 7,0 auf Platz 4! Julia Kothe sammelte mit Lookout Secret ordentlich Schleifen! Im Dressurwettbewerb der Kl. E zu zweit geritten platzierten sie sich mit 7,2 auf Platz 2. Im Dressurwettbewerb bekamen sie eine 7,8 und holten sich die silberschleife . Im Stilspringwettbewerb 60cm wurden sie 5te mit einer Wertnote von 7,2, im Jump and run erarbeiteten die beiden zusammen mit Julia’s Freund Rang 3! Im Springwettbewerb 70cm bekamen sie eine 7,4 was Platz 5 bedeutete! Nhora Sewald startete zusammen mit Farheen Faye im Dressurreiterwettbewerb Kl. A und rangieren sich mit einer 7,0 auf Platz 2!

Melina Dag
Anna Terhorst mit Renza
Julia Kothe mit Freund und Lookout Secret
Leonie Börs mit Daisy
Nhora Sewald mit Farheen Faye

Am vergangenem Wochenende stand Turnierreiten beim Rv Seydlitz-Kamp auf dem Plan !

Julie Möllenbeck ging mit Baumanns Pluto an den Start. Die zwei Platzierten sich bei ihrem ersten Dressurreiterwettbewerb ohne Hilfszügel mit einer 7,4 auf Platz 6 ! Im Dressurreiterwettbewerb platzierten sich sich mit einer Wertnote von 7,3 auf dem 7ten Platz. Henriette Joosten startete mit Vina Vicencia und platzierte sich in folgenden Springprüfungen: In der Stilspringprüfung KL. A* ergatterten die beiden mit 7,5 den 3ten Platz, In der Springprüfung Kl.A platzierten sie sich auf Rang 10 und Die Stilspringprüfung Kl. E konnten sie mit der Wertnote von 7,8 GEWINNEN!!   Ihre Schwester Victoria Joosten ging ebenfalls im Springen an den Start, mit Kuper platzierte sie sich in der Springprüfung Kl. A** auf dem 6ten Platz. In der Springprüfung KL.L rangierten die beiden sich auf Platz 8!   Herzlichen Glückwunsch !

Julie mit Baumanns Pluto
Henriette mit Vina Vicencia

Am vergangenem Wochenende stand wieder Turnierreiten auf dem Plan.

RHEINISCHE MEISTERSCHAFTEN Victoria Joosten ergatterte zusammen mit Verity in der Gesamtwertung der Ponyspringreiter den 4 Platz !

Beim Reitverein Blücher Pfalzdorf fand ebenfalls ein Turnier statt! Hier startete Maike Lodder zusammen mit Chicco. In der Dressurprüfung Kl.A** erreichten sie mit einer 7,3 den 6ten Platz. In der anschließenden Dressurreiterprüfung kl.L schnappten die beiden sich ihre erste L Platzierung und holten sich mit der Wertnote 6,9 den 7ten Platz

Maike mit Chicco

Victoria mit Verity

Erfolgsmeldung !

Am 08.08.2020 ging Maike Lodder zusammen mit Chicco beim Reitverein Lippe-Bruch gahlen an den Start. In einer Dressurprüfung Kl. A erreichten die beiden mit einer wertnote von 7,4 Platz 2! In der anschließenden Dressurreiterprüfung Kl.A bekamen sie eine 7,2 und belegten damit Platz 9! Herzlichen Glückwunsch !

Unsere Lea Sievers war am Wochenende mit ihrem Fürst Felizio in Olfen Vinnum unterwegs, mit einer 7,2 platzierten sie sich in einer Dressurprüfung der Kl. M auf dem 6ten Platz.

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Am vergangenem Wochenende vom 14.-16.02.2020 standen wieder Turniere auf dem Plan.
Lea Sievers platzierte sich an 5ter Stelle mit der Wertnote 7,0 zusammen mit ihrem Fürst Felizio, in einer Dressurreiterprüfung der Kl.M beim Reitverein Datteln.
Leoni Börs war mit Deine Fee nach keppeln gefahren, dort platzierte sich das paar mit der Wertnote 7,5 im Dressurwettbewerb Schritt-Trab-Galopp.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! 🎉

Bild könnte enthalten: 1 Person, reitet auf einem Pferd, Pferd und im Freien