Turniererfolge 2021

🐴Turnier in Grefrath am 11.07.2021 🐴

Sabrina Gernemann platzierte sich zusammen mit Avicii in einer Dressurpferdeprüfung Kl. A mit der Wertnote 6,7 auf Rang 9 !🎉

Sabrina Gernemann


🐴Turnier in Hünxe-Bruckhausen am 10.07.2021🐴

Julia Kothe konnte mit Lookout Secret mit einer Wertnote von 7.7 den 3. Platz im Stil Wettbewerb Klasse E belegen🥉

Julia Kothe


🐴Stutenleistungsprüfung in Münster-Handorf am 08.07.2021🐴

Sabrina Gernemann stellte die Stute Scharima vor und platzierte sich mit der Endnote von 7,55 an 2ter Stelle🥈🎉

Stute „Scharima“

Dressurturnier beim Reitverein Barlo – Bocholt vom 2.-4.07.2021

Leoni Börs schnappte sich zusammen mit Daisy den 1. Platz mit der Wertnote 8,0 im Reiterwettbewerb Schritt-Trab- Galopp !

Turnier beim RV Sonsbeck

Hendrik Lesaar war mit Ferdinant in Sonsbeck unterwegs und belegte in der Dressurprüfung Kl. L* Kandare mit 7,9 den dritten Platz !

Hendrik mit Ferdinant

Am Wochenende ( 11.-13.06.2021 ) stand wieder Turnierreiten auf dem Plan!

Hendrik Lesaar war mit Ferdinant B zum Dressurturnier beim benachbarten Reitverein Kattenhorst. Dort Platzierten die beiden sich mit 65,8% in einer Dressurprüfung der Kl. L**

Hendrik mit Ferdinant B

Sabrina Gernemann vertrat unseren Reitverein mit ihrem Avicii in Münster Handorf. Die beiden starteten in einer Dressurreiterprüfung Kl.A und rangierten sich mit 7,3 auf dem 5ten Platz !

Sabrina mit Avicii

Qualifizierung für das Haflinger Europa Championat 2021 in Münster-Handorf

Sabrina Gernemann qualifizierte sich zusammen mit ihrem Haflinger Avicii mit einer Wertnote von 7,8 für das Europa Championat !!

Herzlichen Glückwunsch !!

Wir drücken die Daumen !!

Turnier vom 17-18.04.2021 in Wipperfürth

Victoria Joosten und Verity sprangen in der Springprüfung KL.L zu Rang 7 ! In der anschließenden Springprüfung Kl.M setzten die beiden noch einen drauf und entschieden die Prüfung für sich ! Damit ergatterten die beiden ihren ersten M Sieg !

Herzlichen Glückwunsch !

Victoria mit Verity

Bundesnachwuchschampionat 2021 Der Ponyspringreiter

Am vergangenem Wochenende fand vom 13.-14.02.2021 das Bundesnachwuchschampionat in Darmstadt statt. Auch unser Verein war Präsent ! Victoria Joosten startete mit Verity und holte sich mit der Wertnote 8,8 den dritten Platz in der Stilspringprüfung Kl. L !