Vierkampf 2022

Bei durchwachsenem Wetter fand am vergangenem Wochenende unser Kreisvierkampf bei uns in Haldern auf der Vereinsanlage statt. 

Am Samstag haben wir mit nassen Klamotten den Geländelauf hinter uns gelassen und es ging ab ins Hallenbad, am Sonntagmorgen konnten wir dafür aber mit bestem Wetter in die Reitdisziplinen starten. Es war eine sehr schöne familiäre Atmosphäre !

Anbei die jeweiligen Ergebnislisten

Wir als Reitverein müssen auch noch einmal vielmals um Entschuldigung bitten, da erst im Nachhinein aufgefallen ist, dass die Betreuerpunkte nicht komplett zusammengerechnet wurden. Dadurch ensteht am Ende eine andere Reihenfolge als in der Platzierung angegeben, Natürlich wurde alles Berichtigt und es werden die Richtigen Urkunden schnellstmöglich verschickt !

Ergebnisse Betreuer Herunterladen

Ergebnisse Vierkampf Herunterladen

Ergebnisse Nachwuchs Vierkampf Herunterladen

Ergebnisse Dreikampf Herunterladen

Ergebnisse Dreikampf Bambini Herunterladen

Impressionen vom Wochenende von unserer lieben Jonah Preuß eingefangen :