Deutsche Meisterschaften im Vierkampf

Unser Vereinsmitglied Henriette Katharina Joosten nahm gemeinsam unter der Flagge des Landesverbandes Rheinland mit ihrem Team an der Deutschen Meisterschaft der Vierkämpfer in Krumke, Sachsen Anhalt, teil. Der Vierkampf ist eine Disziplin, die aus den Diziplinen Crosslauf, Schwimmen, Dressurreiten und Springreiten besteht.

Mit großem Einsatz und Können gelang es Henriette und ihrem Team, sich gegen starke Konkurrenz durchzusetzen und den dritten Platz von insgesamt 12 Landesverbänden zu erreichen. Dies zeigt wieder mal, dass die harte Arbeit, die Henriette und ihr Team in ihren Sport investieren sich bezahlt machen.

Wir gratulieren Henriette und dem gesamten Team Rheinland herzlich zu diesem Erfolg und wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude beim Vierkampf !