MFA-Cup bei uns auf dem Sommerturnier

Wir sind im Rahmen unseres Sommerturniers beim mfa-Cup dabei !
Verschiedene Vereine aus Westfalen und Rheinland haben gemeinsam einen Cup für Euch geplant:
In einer Springprüfung Klasse E mit Geländehindernissen werden mindestens 5 feste Sprünge verbaut. Ihr könnt die gesamte Serie reiten und Punkte für die Cupwertung sammeln.
Für jeden Reiter: in ist eine Prüfung ein Streichergebnis.
Die besten 4 Teilnehmer: innen erhalten am Ende der Saison ein kostenloses Geländetraining bei Helmut Bergendahl in Hamminkeln.
Also seid dabei und nennt den mfa-Cup!
Hier eine Vorstellung unseres Sponsors:
Wir, die mfa Immobilien-Services GbR, sind im Bereich Verwaltung, Entwicklung, Umbau, Sanierung sowie Modernisierung von Immobilien tägig. Individuelle Objektbetreuungen, wie auch Komplettabwicklungen von An- und Verkauf bis hin zur Vertragsunterzeichnung; wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Unterstützung bei Immobilienprojekten in der Region.
Da uns der partnerschaftliche Pferdesport auch privat am Herzen liegt, haben wir uns entschieden mit dem MFA-Cup 2024 den Vielseitigkeitssport zu fördern und mit diesen Events Nachwuchsreitern einen Einstieg zu bieten.